Das erste Mal

Hallo Ihr Lieben,

das ist er also jetzt… mein erster Blogeintrag.

Wahrscheinlich sollte ich jetzt etwas wahnsinnig Spannendes, Kreatives, Lustiges oder Tiefsinniges schreiben.

Aber…das hebe ich mir einfach mal für später auf und erzähle Euch nur ein bisschen was ich hier im Blog so vorhabe.

Ich möchte Euch aus unserem Alltag erzählen, Tipps geben und versuchen Euch zum Schmunzeln zu bringen.

In einer Rubrik werde ich mit Euch unsere liebsten Rezepte teilen.

Ich handarbeite und bastele sehr gerne… deshalb wird es auch die ein oder andere Anleitung oder Idee hier geben…die erste ist schon in Arbeit.

Wir verreisen gerne und machen am Wochenende Ausflüge… darüber werde ich hier auch berichten.

Alles in allem wird es also ein bunter Mix und hoffentlich genau das was Ihr lesen wollt.

Bis bald

Eure Frau Altmann