Socken die Erste

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich schon lange im Handarbeitsvirus bin und hier einiges auf den Nadeln war, habe ich noch nie Socken gestrickt.

Da hier im Schwabenländle der Herbst eingezogen ist und ich schnell kalte Füße bekomme, wollte ich die Stricksocken hervorkramen. Leider haben meine diversen Paare doch arg gelitten und es müssen dringend neue her.

Schon letztes Jahr hab ich mir wunderschöne Sockenwolle gekauft ( weil im Angebot und noch ein Eckchen in der Wollschublade frei), doch bis jetzt bin ich leider nicht dazu gekommen diese anzustricken.

Also habe ich mir das Nadelspiel geschnappt, eine Anleitung gesucht und losgelegt.

image3

 

Und so sieht das Ganze bis jetzt aus.

Ich stricke nach dieser Anleitung, und mit einem vier Zentimeter breiten Bündchen.

Liebe Grüße

Eure Frau Altmann

 

Veröffentlicht in: Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s